Ein neues Zeitalter in Sachen Feeling und Performance bricht an
Die Fusion ist vollzogen!
INNOVATIVE UND EINZIGARTIGE FUSIONSKONSTRUKTION
DIE KOMBINATION DES VIELFÄLTIGEN AERODYNAMISCHEN KNOW-HOWS VON OZONE
AUSSERORDENTLICH SCHNELL UND DYNAMISCH MIT WAHNSINNIGER BANDBREITE
ENTWICKELT FÜR DIE KNALLGASFREUNDE UNTER EUCH, DIE READY FÜR DAS NÄCHSTE LEVEL SIND!
Der neue FUSION Freeride-Schirm markiert einen Paradigmenwechsel in Sachen Leistung. Maßgeschneidert für Rider, die höhere Geschwindigkeiten, dynamisches Sprung- und Flugpotenzial suchenamit bisher unmöglichen Auf- und Abwindwinkeln.
LEISTUNG AM LIMIT DES MÖGLICHEN:
RAM-AIR-TECHNOLOGIE, 100% OBER- UND UNTERSEGEL, INNENRIPPEN.
OZONEs Bemühungen für dieses Projekt konzentrierten sich auf die optimale Gestaltung der Tragflächen, was zu dem effizienten, aber schwer zu realisierenden Design mit doppelter Segelfläche führte. Es mussten nach Wegen gesucht werden, um sowohl die strukturellen Herausforderungen als auch die Schwierigkeiten bei der Herstellung zu bewältigen.
Die primäre Aufgabe, ein unmittelbares Gefühl der verbesserten Leistung und Benutzerfreundlichkeit zu finden, blieb anfangs schwer zu erfüllen…
Durch innovative Konstruktionstechniken und die „Ram Air“-Prinzipien, die in Wingsuits integriert sind, wurde ein Design erreicht, das dem Wing- und Kitesektor eine revolutionäre Perspektive bietet.
ZWISCHEN DEN ZEILEN:
Der Fusion-Flügel ist um die Hochleistungsform des Flux herum konstruiert, einschließlich der vorgespannten Anströmkante, die aus steifem Hochleistungsdacron gefertigt ist und sich bei starken Bedingungen deutlich weniger verformt.
Die 100%ige Ram-Air Konstruktion schafft einen geschlossenen Hochdruckraum zwischen Ober- und Untersegel. Die innere Rippenstruktur stützt die beiden Segelschichten und hilft dem Flügel, dynamische Druckunterschiede bei Änderungen des Anstellwinkels reibungslos zu bewältigen.
WAS IST DER GROSSE VORTEIL DER DOPPELTEN SEGELFLÄCHENGESTALTUNG?
Eine drastische Verringerung des Luftwiderstands.
Wenn die Luft über einen Flügel strömt, teilt sie sich am Staupunkt an der Anströmkante. Während die Luft, die an der Oberseite entlangfließt, eine saubere und kontinuierliche Oberfläche hat, erzeugt die Luftströmung an der Unterseite eines einseitigen Flügels Wirbel hinter der Vorderkante. Diese turbulente Unterseitenströmung erzeugt einen Widerstand, der die Leistung verringert.
WIE EIN HEISSES MESSER DURCH BUTTER
Die Konstruktion des Fusion hat ein enormes Leistungspotenzial freigesetzt. Mehr Auftrieb zu erzeugen und gleichzeitig den Luftwiderstand zu verringern, bedeutet, dass die Leistungssteigerung in größeren Schritten erfolgt, und diese Verbesserungen zeigen sich in weit mehr Bereichen als nur bei der Richtungsgeschwindigkeit.
Durch die vollständige Verkleidung der Unterseite, die Gestaltung einer sauberen Hüllstruktur und den Einbau von Staulufteinlässen trägt der intern erzeugte Luftdruck dazu bei, dass die Ober- und Unterseite einen positiven Druck und eine positive Spannung über die gesamte Fläche aufrechterhalten.
Eine gut konstruierte Staulufthülle verhindert auf natürliche Weise das Wippen (den Punkt, in dem die Kappe zu flattern beginnt) und trägt zu einer besseren Lastverteilung über das gesamte Segel bei. Durch die Nutzung des vom Tragflächenprofil erzeugten dynamischen Drucks in Verbindung mit dem Aufblasen von Staudruckluft haben wir ein neues, bisher ungenutztes Konstruktionspotenzial erschlossen.
Ozone’s Erfahrung in der Entwicklung effizienter Stauluftstrukturen bedeutete, dass das Konstruktionsteam über das Hintergrundwissen verfügte, um die Fusion voranzutreiben, sowohl in Bezug auf das Leistungspotenzial als auch auf das physische Design.
Das Endergebnis ist einzigartig: ein wunderschön gearbeiteter, 100% doppelwandiger Wing mit atemberaubender Leistung, hervorragendem Design und durchgängigen Fertigungslösungen.
DAS NEUE REICH DES WINGFOILINGS:
Kontrolliere jeden Aspekt des Spiels!
Erlebe jede Session mit ungeahntem Potenzial… Dies ist das neue Reich des Wingfoilings und es wird dich dazu bringen, mehr zu wollen.
Du kannst den Fusion mit einem mittelgroßen Frontfoil genießen, aber der Fusion eröffnet dir die Freiheit, mit kleineren, schnelleren Foils zu spielen, und diese sind der Schlüssel, um das wahre Potenzial des Flügels zu entfalten. Je mehr du dein Foil-Setup auf weniger Widerstand unter Wasser einstellst, desto mehr kommen das überragende Handling und die extremen Fluggeschwindigkeitsfähigkeiten des Fusion zur Geltung.
Mit einem besseren Gefühl für die Energie, die im Spiel ist, werden fortgeschrittene Fahrer feststellen, dass der Fusion ihnen hilft, den Instinkt zu entwickeln, um immer mehr Leistung aus ihrer Ausrüstung und sich selbst herauszuholen.
WAS DU FÜHLST:
Die überragende Effizienz des 100%igen Double-Surface-Designs zusammen mit dem Höhepunkt aller Funktionen des Fusion-Wings erhöhen jedes Element des Fahrerlebnisses
Fluggefühl der besonderen Art – das ist ein Tragflügel, wie Du ihn noch nie in der Hand hattest!
Dieser Flügel ist in der Lage, außergewöhnliche Winkel Downwind sowie Upwind zu fliegen. Das Ergebnis ist eine unübertroffene Rennleistung
Hohe Geschwindigkeit führt zu bemerkenswerten Sprunghöhen und Airtime, die man erlebt haben muss, um es zu glauben.
Die steife Struktur in Kombination mit dem druckbeaufschlagten, flatterfreien Segel sorgt für ein ruhiges Fahrverhalten, das durch die Karbongriffe noch verstärkt wird.
Supersanftes Energiemanagement, das immer leistungsfähiger wird
Es ist zwar schwieriger, in Fahrt zu kommen, besonders bei wenig Wind, aber die Vorteile der Effizienz überwiegen bei weitem die Nachteile
Du wirst schneller werden. Durch den geringeren Luftwiderstand liefert der Wing immer mehr Leistung, je schneller Du fährst.
WARUM DU ES FÜHLST:
Konstruktion mit hohem Streckungsverhältnis und gepfeilter Vorderkante
Reduzierter Luftwiderstand durch zusätzliches Untersegel mit Profilrippen, die zwischen beiden Segelflächen eingenäht sind
Vorgespannte Anströmkante mit optimiertem Segelshaping für eine straffere Kappe
Geringere Spannweite bei den größeren Größen, damit die Flügelspitzen nicht mit der Wasseroberfläche in Berührung kommen
Ergonomisch abgewinkelte, starre Carbon-Griffe mit EVA-Griff
Weicher Stoßfänger an der vorderen Griffhalterung zum Schutz von Board und Kopf
Knöchelschutz an der Vorderkante mit De-Power-Griff
FEATURES:
Entworfen mit OZ-CAD
Hergestellt und handgeprüft in OZONEs eigener Frabrik
Double Surface Design
Ram Air Tech
Supporting Internal Rib Structure
Air Intake Valves
Water Drainage Holes
Streamlined Tip Junction
Lower Surface Zipper
Starre Power-Griffe
20% leichteres und steiferes Performance Dacron
Vorgeladene Vorderkante
Verstärkte Anströmkante und Strebe
Interne Verstärkungen
Direct Connect Strebe
Überlappende Flachnähte
Großvolumige-Luftventile
Unique bladder construction
Depower/Surf-Griff
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